About

Turntables, heiße skillz, eine riesige Plattensammlung, bebende Partystimmung,etc. kennzeichnen unter vielem anderen für gewöhnlich einen DJ.

Was jedoch einen wirklich guten DJ ausmacht, zeigt DJ Aiello! In kleinen Partykellern auf Geburtstagen von Freunden und Bekannten merkte man schnell, dass er nicht nur Platten auflegen kann, sondern auch seine Leidenschaft zur Musik an die feiernde Menge bringt. Auf einem DJ-Contest zeigte DJ Aiello schon bald auf höchstem Niveau wie sich Platten zu drehen haben und Überzeugte die Jury!

Von nun an zeigte das Nachtleben Hannovers grosses Interesse an dem Newcomer-DJ, wodurch er bis heute in der Clubszene in aller Munde ist.

Nach und nach hat er grossräumig Hannovers Partyszene für sich gewonnen und sein Talent nur zu oft unter Beweis gestellt. Seit nun mehr als 6 Jahren ist DJ Aiello Resident-DJ im Palo Palo und im Groove Garden (Maschseefest) Hannover und versorgt die Gäste mit den heissesten und besten Klängen im Bereich Black, House, Latino und Dance-Music.

Seitdem eilt sein Ruf soweit vorraus, dass auch ausserhalb Hannovers ein enormes Interesse an seinem Talent herrscht, wodurch man nie genau weiss, in welcher Stadt er gerade zu finden ist. Besonders schwierig wird es ab diesem Jahr, da er jetzt auf seiner Karrierelaufbahn auch das Ausland in Angriff nimmt und wieder ein Ziel verfolgt: Nämlich zu zeigen wie schön Musik sein kann!