Club-DJ Aiello für Deine private Party, Hochzeit oder Dein Firmenevent? Info hier

erstellt am: 29.03.2016 | von: aiello

Das Event:

Auch abseits der Clubs, ist DJ Aiello für zahlreiche Events in ganz Hannover und weiter unterwegs.

Dabei stellt er sich immer individuell auf sein Publikum ein. Neben Chill-Out zum Essen oder bei einem Business Event, kann er auch bei privaten Parties und Hochzeiten den passenden Sound finden und so mixen, wie Du es aus dem Clubs in der City gewöhnt bist.

 

Die Musik:

Die Stärken liegen dabei ganz klar bei einer Mischung aus RnB, Latin, House, Charts und Dance Songs. In diesem Bereich bewegt er sich von „Heute“ bis zurück in die 70er wo die Funknote den Sound bestimmt hat. Richtig entfalten kann er sich vor allem bei der Musik aus seiner Anfangs-DJ-Zeit, RnB & Hip Hop aus den 90ies und den frühen 2000ern. Der Experten-Status ist hier nicht nur zu bemerken, sonder auch erarbeitet.

 

Die Technik:

Je nach Anlass kannst Du ein komplettes und vor allem individuelles Angebot inkl. Technik (DJ Equipment, Lautsprecher, Lichteffekte, Funk-Mikrofon, etc.), Anlieferung und Aufbau & DJ bekommen.

 

Kontakt:

Frag einfach für deine nächsten Termin an über das Kontaktformular an, dann wird bei einem Telefonat oder einem Treffen besprochen, ob es musikalisch paßt. DJ ist am Ende nicht immer gleich DJ, am Ende des Abends sollen alle zufrieden sein. Hör Dir auch gerne die Mixe hier auf der Page an, die sind alle live von DJ Aiello gemixt und aufgenommen, nichts wurde dabei nachträglich bearbeitet.

 

Also, vielleicht bis zu Deinem nächsten gemeinsamen Event mit DJ Aiello

 

 

 

Comments